GG RITSCH RIESLING

GG RITSCH RIESLING

GG Bruderschaft Riesling trocken Vielschichtiger Wein aus dem besten Teil der Bruderschaft. Hier konnten wir mit diesem Jahrgang einen Weinberg übernehmen, der noch für viel Freude im Weingut sorgen wird. Kraftvoll, fruchtig, komplex und dennoch geradlinig....
GG RITSCH RIESLING

GG RITSCH RIESLING

GG KLÜSSERATHER BRUDERSCHAFT RIESLING trocken Vielschichtiger Wein aus dem besten Teil der Bruderschaft. Hier konnten wir mit diesem Jahrgang einen Weinberg übernehmen, der noch für viel Freude im Weingut sorgen wird. Kraftvoll, fruchtig, komplex und dennoch...
RITSCH RIESLING

RITSCH RIESLING

Ritsch Riesling feinherb Die großen Gewächse stellen die neue Speerspitze unter den trockenen deutschen Spitzenweinen dar. Dieser Wein stammt aus der Einzellage ‚im Speyer‘, und ist anden ältesten Reben des Weingutes gewachsen (ca.100Jahre alt). Extreme Mineralität...
RITSCH RIESLING

BRUDERSCHAFT RIESLING

Bruderschaft Riesling feinherb „…noch tief beeindruckt von der Lage „Thörnicher Ritsch“, ein sehrsteiler Südhang, habe ich kurze Zeit später im Weingut ein Glas vomRitsch vor mir: Schiefer ohne Ende ist das Erste, was ich wahrnehme.Dann klare, helle Frucht und leicht...
TERASSEN

TERASSEN

Terassen feinherb „…noch tief beeindruckt von der Lage „Thörnicher Ritsch“, ein sehrsteiler Südhang, habe ich kurze Zeit später im Weingut ein Glas vomRitsch vor mir: Schiefer ohne Ende ist das Erste, was ich wahrnehme.Dann klare, helle Frucht und leicht würzige und...