Unsere Kennenlernpakete

Premiumdestillate

Das Thema Destillate wurde in den vergangenen Jahren für unser Weingut komplett neu definiert. Nachdem Motto „neuer Wein aus neuen Schläuchen“ wurde die Ausstattung ebenso erneuert wie der Inhalt. Das Paket besteht aus je einer 0,5l Flasche Marc de Pinot XO, Obstler XO und Marc de Ries-ling. Schon das Aroma ist beeindruckend. Am Gaumen entfaltet sich die konzentrierte Frucht und sie schmecken die lange Reife im Holzfass.

OBSTLER XO

Eigene Äpfel aus komplett natürlichem Anbau sind die Grundlage. Nach der zweifachen Destillation reifte der Obstler XO für 12 Jahre im Holzfass.

MARC DE RIESLING XO

Hier bilden Rieslingtrester aus den Jahren 2008-2010 die Grundlage. 12-jährige Reifung im Holzfass nach zweifacher Destillation.

MARC DE PINOT XVO

Der Star in diesem Sortiment! Für den aus entrappten
Pinot-Trauben destillierten Marc wurde eigens ein passendes Fass anfertigt, in dem dieses wunderbare Destillat für 13 Jahre reifen durfte. Bernsteinfarben, kraftvoll, aber sanft.

Statt 215,50€ nur 176,50€